Sie pfeifen auf die Regeln der Queen Meghans Freunde posten private Bilder von der Hochzeit

Freunde der britischen Royals müssen gewisse Regeln beachten: Dazu gehört auch, dass Fotografieren an der Hochzeit von Harry und Meghan verboten war. Aber nicht alle prominenten Gäste hielten sich daran und veröffentlichten auf Social Media private Bilder vom Event.
Meghan Harry Hochzeit geheime Fotos Gäste
© Instagram

Die Schauspielerinnen Priyanka Chopra und Abigail Spencer halten nichts von royalen Regeln. Sie machten fleissig Selfies am Tag der Hochzeit ihrer Freundin Meghan.

Die Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Samstag war geprägt von Romantik und royalem Glanz. Damit ein solch prunkvolles Fest mit Hunderten von Gästen koordiniert abläuft, müssen sich die Anwesenden an gewisse Regeln halten. Bei der Hochzeit von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, im Jahr 2011 hatte die Queen ein 22-seitiges Protokoll mit einem Dresscode und Verhaltensregeln herausgegeben.

Einige dieser Richtlinien galten auch für das grosse Fest von Harry und Meghan. So wurden die Gäste gebeten, ihre Handys und Fotoapparate zu Hause zu lassen. Während des Gottesdienstes in der Kapelle war der Gebrauch von Smartphones und Kameras streng untersagt.

Selfies aus dem Hochzeitsbus

Manche Freundinnen von Herzogin Meghan nahmen diese Regeln auf die leichte Schulter und liessen ihre Follower auf Social Media an der Hochzeit teilhaben. Mit ihren Selfies aus dem Bus oder Handyaufnahmen direkt vor der St. George's Chapel bewegen sie sich auf heiklem Terrain. Schauspielerin Jacinda Barrett, 45, postete ein Selfie auf Instagram, das sie zusammen mit anderen «Suits»-Kollegen auf dem Weg zur Hochzeit zeigt.

Jacinda Barret Insta-Profil heimliches Selfie an Hochzeit von Harry und Meghan 19.05.2018
© Instagram

Ein Selfie auf dem Weg zur Feier: Priyanka Chopra, Jacinda Barrett, Abigail Spencer, Sarah Rafferty, Gabriel Macht und zwei weitere Hochzeitsgäste.

Die gut gelaunte Bus-Truppe waren aber nicht die einzigen Gäste, die Behind-the-Scenes-Fotos auf Instagram stellten. Auch Schauspieler Idris Elba, 45, postete ein Bild von sich und seiner Verlobten Sabrina Dhowre auf dem Weg zur Hochzeit. 

 

 

Instagram-Video zeigt witziges Detail

«Suits»-Star Troian Bellisario, 32, teilte sogar ein Video von der Hochzeit. Das britische Nachrichtenportal «Express» hat das entsprechende Instagram-Filmchen der Schauspielerin veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen, wie die Hochzeitsgäste ihre High Heels gegen bequeme Bade-Slippers eintauschen. Diese wurden sogar vom Palast verteilt.

Auch Schauspieler Rick Hoffmann veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil private Fotos von der Royal-Hochzeit: Vor der St. Georges' Chapel posiert er mit Leuten vom «Suits»-Cast, darunter Sarah Rafferty und Patrick J. Adams. Aus seiner Bildunterschrift geht hervor, dass er mächtig stolz auf seine Einladung ist. Er benutzt nämlich den Hashtag «surrealdream».

 

The greatest weekend ever with the most fun group of pals!! #surrealdream

Ein Beitrag geteilt von Rick Hoffman (@rickehoffman) am

Die Queen äusserte sich nicht dazu

Ob Queen Elizabeth II., 92, das Verhalten dieser Hochzeitsgäste schon grenzwertig oder noch okay fand, weiss man nicht. Die entsprechenden Fotos sind jedenfalls auch noch am fünften Tag nach der Hochzeit auf Instagram zu sehen.

Die Abendlooks von Meghans Freundinnen sehen Sie in unserer Galerie:

Auch interessant