1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cameron Diaz: Trennung von Freund Alex Rodriguez wegen Brust-OP?

Cameron Diaz

Hat Alex Rodriguez sie (wieder) verlassen?

Nach rund einem Jahr soll es zwischen dem Baseball-Profi und der Schauspielerin aus sein: A-Rod soll sich von Cameron Diaz getrennt haben.

«Sie gehen defintiv getrennte Wege», meint ein Freund des Paares zur Trennung von Alex Rodriguez und Cameron Diaz.
Getty Images

Reihen sich Cameron Diaz , 38, und Alex Rodriguez, 35, etwa zu den On-Off-Pärchen Hollywoods? Glaubt man einer Quelle, haben sich die beiden nämlich vor ein paar Tagen getrennt, nach einer rund einjährigen Beziehung. «Er hat es beendet», heisst es laut People.com. Aber: «Sie haben sich schon mal getrennt und kamen wieder zusammen. Es ist also vielleicht nicht für immer.»

Tatsächlich sollen sich die Schauspielerin und der Baseball-Spieler schon im November 2010 getrennt haben - um sich kurz darauf wieder zu versöhnen. Gründe für das Liebes-Aus wurden keine genannt. Erst kürzlich kursierten allerdings Gerüchte, dass A-Rod seine Freundin zu einer Brust-OP dränge. Die Sprecher der beiden äusserten sich bisher nicht zum Thema.

Von Barbara Lanz am 6. Juni 2011