Justin Bieber Hat er sich von Selena getrennt?

Eine verwirrende Meldung auf Twitter gibt Anlass anzunehmen, dass Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez jetzt getrennte Wege gehen.
Justin Bieber verwöhnt seine Selena Gomez, wo es nur geht.
© Dukas Justin Bieber und Selena Gomez machen in der Öffentlichkeit einen glücklichen Eindruck. Ist es doch mehr Schein als Sein?

Es war ein Schock für alle Fans, die es gelesen haben. Auf seinem Twitter-Profil schrieb Justin Bieber, 18: «Danke für die Zeit, die ich mit dir hatte, aber ich muss mich weiterentwickeln.» Sind die Worte an seine Freundin Selena Gomez, 19, gerichtet? Und wenn ja: Bedeuten sie, dass die beiden Schluss gemacht haben?

Laut Promiflash.de sei die Statusmeldung rasch wieder vom Profil entfernt worden. Ob der Satz an Selena gerichtet war, steht nicht fest. Es ist jedoch bekannt, dass die beiden schon von Beginn an eine schwierige Beziehung geführt haben.

Beide sind vielbeschäftigte Musikstars, reisen viel und haben nicht immer Zeit füreinander. Zudem hatte Bieber im letzten Jahr mit einer Vaterschaftsklage zu kämpfen: Ein Fan wollte ihm ein Kind unterschieben. Auch das belastete die Beziehung der Teenager schwer. 

Auch interessant