Hartnett & Seyfried Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Seit Längerem wird gemunkelt, dass Josh Hartnett und Amanda Seyfried zusammen seien. Jetzt tauchten Bilder der beiden auf.

Schüchtern schaut Amanda Seyfried, 26, unter ihrer Hutkrempe hervor. Man könnte fast meinen, sie habe etwas zu verheimlichen. Aktuelle Bilder zeigen sie mit Schauspielkollege Josh Hartnett, 33, beim gemeinsamen Einkauf. Der Wagen ist randvoll, die beiden schauen sich immer wieder verstohlen an.

Wie die amerikanische Zeitschrift «US Weekly» berichtet, sollen Amanda und Josh ein Paar sein. Ihre noch junge Liebe wollen sie aber nicht mit der Öffentlichkeit teilen, weiss ein Bekannter: «Josh möchte das erst einmal nicht an die grosse Glocke hängen.» 

Zuletzt war Amanda mit Andrew Joblon zusammen, vorher soll sie mit Ryan Philippe und Dominic Cooper eine Affäre gehabt haben. Josh datete bis vor Kurzem das Model Sophia Lie.

Auch interessant