Charlize & Keanu Hat Hollywood ein neues Traumpaar?

Sie liebten sich schon einmal - allerdings nur im Film. Nun küssen sich die Schauspieler Charlize Theron und Keanu Reeves erneut, fernab von (fast) allen Kameras.

Heimliche Küsse zwischen der Schauspielerin Charlize Theron, 34, und Berufskollege Keanu Reeves, 45: Nach einem romantischen Nachtessen am Montag Abend in Beverly Hills küssten und umarmten sich die beiden auf der Strasse - und wurden prompt von einem Paparazzo entdeckt. Hat Hollywood ein neues Liebespaar?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die beiden näher kommen: 1997 spielten Theron und Reeves bereits in «The Devil's Advocate» ein Ehepaar, vier Jahre später verliebten sie sich im Film «Sweet November». Eine neue Liebe im echten Leben wäre wohl beiden recht: Charlize Theron ist seit der Trennung von Ehemann Stuart Townsend 2009 single. Und auch Keanu Reeves ist alleine unterwegs: Seit der Trennung von seiner Partnerin Jennifer Syme 1999 soll es keine Frau mehr in seinem Leben gegeben haben. Syme verstarb 2001.

Ob als neues Liebespaar Hollywoods oder nur als gute Freunde, Theron und Reeves sollen sich während des Nachtessens gut unterhalten haben, wie ein Restaurant-Angestellter gegenüber Hollywoodlife.com erzählt: «Die beiden hatten eine gute Zeit zusammen und waren völlig in ihre Gespräche vertieft.»

Auch interessant