Sylvie van der Vaart Hat sie bald ihre eigene RTL-Show?

Nach dem Aus der TV-Frau und Fussballer-Gattin als Jurorin bei «Das Supertalent» machen die Fans mobil gegen RTL. Daher überlegt jetzt der Sender, ob Sylvie van der Vaart ihre eigene TV-Show bekommen soll.
Nach dem Aus bei RTL «Das Supertalent» sind die Fans empört. Nun soll die 34-jährige Holländerin ihre eigene Show auf dem Sender bekommen. Es soll um Mode oder Kinder gehen.
© RTL Nach dem Aus bei RTL «Das Supertalent» sind die Fans empört. Nun soll die 34-jährige Holländerin ihre eigene Show auf dem Sender bekommen. Es soll um Mode oder Kinder gehen.

Wird Sylvie van der Vaart die neue Linda de Mol, 48? Nachdem der schönste holländische TV-Export nach vier Staffeln von «Das Supertalent» ihren Juroren-Stuhl für Michelle Hunziker, 35, räumen muss, sind die Fans der beliebten Fussballer-Gattin geschockt. RTL jedoch kann die empörten Anhänger der Holländerin besänftigen: Sylvie van der Vaart, 34, soll nämlich bald ihre eigene Show bekommen.

Wann die Sendung mit welchem Inhalt über den Äther geht, ist noch unklar. «Wir sind noch in Verhandlungen», sagt die 34-Jährige in einem Interview mit der «Bild». Jedoch solle es gemäss van der Vaart um Mode oder Kinder gehen.

Sylvie van der Vaarts Vertrag mit RTL läuft noch bis Ende 2013. Damit hätte sie also genug Zeit, sich mit einer eigenen Show zu etablieren.

Auch interessant