Eva Longoria Hat sie einen Neuen?

Vor eine Woche trennte sich Eva Longoria von ihrem spanischen On-Off-Freund Eduardo Cruz. Nun soll die Schauspielerin ihr Herz bereits an einen Neuen verschenkt haben.
Die Schauspielerin Eva Longoria soll mit Mark Sanchez, dem 25-jährigen Quarterback der New York Jets, liiert sein. Gerüchten zufolge befinden sie sich derzeit im Liebesurlaub in der Karibik.
© Dukas Die Schauspielerin Eva Longoria soll mit Mark Sanchez, dem 25-jährigen Quarterback der New York Jets, liiert sein. Gerüchten zufolge befinden sie sich derzeit im Liebesurlaub in der Karibik.

Eva Longoria ist eine Frau, die weiss, was sie will. Und das nicht nur als Gabrielle Solis in der erfolgreichen TV-Serie «Desperate Housewives». Jetzt soll sich die 37-jährige Latina den 12 Jahre jüngeren Football-Spieler Mark Sanchez geschnappt haben - nur kurze Zeit nach dem definitiven Liebes-Aus mit Eduardo Cruz. Gemäss «In Touch» traf sich sich Longoria mehrmals mit dem 1.88 Meter grossen und 102 Kilogramm schweren Quarterback der New York Jets.

Beim letzten Date mit Sanchez soll die Schauspielerin eine blonde Perücke getragen haben. In dieser Verkleidung begleitete sie den Profisportler ins New Yorker Edelrestaurant Griffou. «Sie lachten viel und hatten einen Menge Spass», schildert ein Augenzeuge. Später sollen die beiden dann gemeinsam in die Karibik geflogen sein.

Während Eva Longoria sich Anfang des Jahres von ihrem Mann Tony Parker scheiden liess, wurde Mark Sanchez eine Affäre mit dem Todmodel Kate Upton nachgesagt.

Auch interessant