Emma Watson Hat sie einen neuen Freund?

Der letzte Freund von Schauspielerin Emma Watson ist offenbar Geschichte. Die Harry-Potter-Darstellerin spazierte unlängst durch London - mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Sie war so glücklich verliebt. Stellte ihren Freund Johnny Simmons, 24, im vergangenen Sommer sogar ihren Eltern vor und zeigte ihm ihre geliebte Stadt London. Freunde meinten damals, dass es Emma Watson, 21, ernst meine mit dem Schauspielkollegen. Doch nun scheint die Romanze bereits wieder vorbei zu sein. Emma wurde turtelnd in den Strassen von London erwischt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, ist noch nicht bekannt. Die Bilder der beiden lassen aber darauf schliessen, dass er mehr als nur ein guter Freund ist.

Grund für das Beziehungs-Aus mit Johnny könnte die Distanz zwischen den beiden gewesen sein. Während Simmons in den USA blieb, kehrte Watson nach England zurück, um für ein Jahr an der rennommierten Oxford-Universität zu studieren, schreibt «Gala». Emma selbst schweigt zu den Gerüchten um eine neue Beziehung und geniesst viel lieber die Zweisamkeit mit dem unbekannten Mann.

Auch interessant