Sienna Miller Hat sie schon einen Neuen?

Kaum trennten sich die beiden, hat Sienna Miller Augen für andere Männer und datet bereits wieder. Jude Law hingegen zieht sich im trauten Kreis der Familie zurück. Oder täuscht der Eindruck?

Nachdem am Mittwoch die Trennung von Sienna Miller, 29, und Jude Law, 38, bekannt wurde, kursieren bereits Gerüchte über eine neue Liebelei: Sienna soll sich mit einem ihrer  Schauspielkollegen, Joe Armstrong, treffen. «Sie ist noch jung und will wieder ausgehen», sagte ein Freund von ihr gegenüber Mirror.co.uk. Mit Joe an ihrer Seite fühle sie sich gut, die beiden seien oft zusammen unterwegs.

Während Sienna ihre Fühler ausstreckt, verkriecht sich Jude bei seinen Liebsten. «Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie - inklusive seiner Ex-Frau Sadie Frost», so die Quelle weiter. Während der Beziehung mit Miller jedenfalls war Sadie und Judes Kontakt zueinander rar. Die beiden Frauen mochten sich nicht besonders - immer wieder gab es Eifersüchteleien wegen Law und Frosts gemeinsamen Kindern. Wie «Daily Mail» berichtet, soll sie Mitgrund für die Trennung gewesen sein.

Ausserdem sei Jude zu langweilig gewesen. Während dieser lieber zu Hause weilte, habe Sienna lieber auf verschiedenen Partys getanzt. Und zu guter Schluss waren da auch noch Millers Hunde - für Law seien diese einfach zu dreckig gewesen.

Auch interessant