Hayden Panettiere Hat sie schon einen neuen «Grossen»?

Die Schauspielerin steht wohl auf Quantität. Kaum ist Hayden Panettiere von «Riese» Wladimir Klitschko getrennt, zeigt sie sich mit einem Neuen - und auch er ist einiges grösser als die zierliche Hayden.

Vor knapp zwei Wochen gaben Hayden Panettiere, 21, und Wladimir Klitschko, 35, ihr Liebes-Aus bekannt. Jetzt wurde die 155 Zentimeter kleine Blondine bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite abgelichtet, wie Vip.de berichtet. Der Unbekannte packt sie liebevoll von hinten an den Schultern, es scheint als ob die beiden einen vertrauten Umgang miteinander pflegen würden. Ein offizielles Statement Panettieres blieb zwar bisher aus, doch in ihr Beuteschema würde der dunkle Beau auf alle Fälle passen. Gleich wie Wladimir überragt auch er sie um einige Zentimeter - es dürften mindestens deren 30 sein.

Hayden und Klitschko waren zwei Jahre lang zusammen, galten als ein Traumpaar. Ihre Trennung Mitte Mai begründeten sie durch die störende Distanz zwischen ihnen. Während sie in Hollywood lebte, war er in Deutschland zuhause.

Auch interessant