Halle Berry Hat sie sich verlobt?

Die Schauspielerin wurde mit einem Ring am Ringfinger gesichtet. Möglich, dass Olivier Martinez seiner Halle Berry einen Heiratsantrag gemacht hat.

Seit über einem Jahr ist Schauspielerin Halle Berry, 45, mit dem französischen Berufskollegen Olivier Martinez, 45, zusammen. Neulich wurde sie mit einem Ring an der linken Hand gesichtet. Hat Martinez tatsächlich um ihre Hand angehalten?

Unerwartet käme der Antrag nicht. Zumindest für ihre Freunde. «Halle hat in Olivier ihren wahren Seelenverwandten gefunden», sagt ein Freund des Paares gegenüber Radaronline.com. «Das war nur noch eine Frage der Zeit.» Berry sei total verliebt und wolle den Rest ihres Lebens mit Martinez verbringen. «Olivier ist der Fels, den Halle in ihren vorherigen Beziehungen nie hatte.» Die beiden Liebenden haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäussert.

Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu «The Dark Side» kennen. Ihr Töchterchen Nahla, 3, hat Berry von ihrer vorherigen Beziehungen mit dem Model Gabriel Aubry.

Auch interessant