Eric Dane Haus muss weg - wegen 2. Baby?

Eine Bleibe an Traumlage und trotzdem will sie Eric Dane alias Dr. Marc Sloan aus «Grey's Anatomy» los werden. Der Grund? Womöglich wird der Platz zu klein, weil wieder Nachwuchs unterwegs ist.

Für 1,45 Millionen Dollar steht das Haus von «Grey's Anatomy»-Star Eric Dane, 38, und seiner Frau Rebecca Gayheart, 39, auf dem Sunset Boulevard in Hollywood zum Verkauf. Hat die Familie einfach nur Lust auf etwas Neues oder steckt da vielleicht ein Baby dahinter?

Gerüchte kursieren, dass Rebecca wieder schwanger ist. Denn Ende 2010 verriet Dane, dass er und seine Frau an einem zweiten Kind «arbeiten». Wenn ihre Tochter Billie Beatrice, 1, ein Geschwisterchen bekommt, dürfte der Platz in ihrem alten Haus zu eng werden. Noch hat sich das Paar zu den Spekulationen nicht geäussert.

Ab 28. März 2011 ist Eric Dane wieder als Dr. Marc Sloan in «Grey's Anatomy» auf SF zwei zu sehen.

 

 

Auch interessant