Hayden Panettiere hochhochschwanger Schlecht gelaunt wegen riesigem Babybauch?

Läuft alles nach Plan, hält Hayden Panettiere ihr erstes Baby im Dezember im Arm. Dem Bauch nach zu urteilen, könnte der Nachwuchs aber schon früher zur Welt kommen. Noch planscht die Verlobte von Wladimir Klitschko in den Ferien auf Hawaii im Pool.
Hayden Panettiere schwanger Grösse Klitschko Babybauch Bikini
© Dukas

Lange kanns nicht mehr dauern, bis das Baby von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zur Welt kommt.

Dieser Babybauch ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Deshalb versucht Hayden Panettiere auch gar nicht erst, ihn zu verstecken. Sie präsentiert ihn der ganzen Welt - auf Hawaii, im Bikini. Doch wirklich zufrieden wirkt die 25-Jährige nicht.

Wo wohl der Schuh - ähm, der Bauch - drückt? Über 20 Kilos hat die Schauspielerin eigenen Angaben zufolge während der Schwangerschaft zugelegt. Und die letzten Schwangerschaftswochen sind bekanntlich die mühsamsten für die werdende Mutter. Das zusätzliche Gewicht verursacht langsam aber sicher Rückenprobleme und eine bequeme Schlafposition lässt sich fast nicht mehr finden. Lange muss Hayden aber auch nicht mehr warten, bis ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko, 38, zur Welt kommt - der Geburtstermin ist im Dezember.

Dem Umfang des «Nashville»-Stars nach zu urteilen, könnte das Baby aber durchaus schon früher das Licht der Welt erblicken. Anders gesagt: Es könnte jeden Moment so weit sein. Dieser Meinung ist auch Wladimir Klitschko, wie er am Samstag nach seinem Boxkampf verriet. «Das Baby ist fast da», sagte der zukünftige Vater.

Hayden Panettiere schwanger Grösse Klitschko Babybauch Bikini
© Dukas

Wirklich wohl scheint sich Hayden Panettiere mit ihrem grosssen Babybauch nicht mehr zu fühlen.

Auch interessant