Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere Tochter Kaya Evdokia ist auf der Welt!

Die kleine Schauspielerin und der grosse Boxer schwelgen im Baby-Glück. Die Tochter von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ist zur Welt gekommen.
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bei einer Film-Verleihung
© Getty Images

Sind zum ersten Mal Eltern geworden: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

Weihnachten feiern sie zu dritt! Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, durften diese Woche endlich ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schliessen. Bereits am Dienstag kam die Tochter der Schauspielerin und des Profiboxers zur Welt.

Auf Twitter verkündete der stolze Vater die Geburt seines Nachwuchses:



In einem ersten offiziellen Statement heisst es, dass das Mädchen 3.5 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter gross sei, schreibt die deutsche Zeitung «Bild». Ob die Kleine auf natürlichem Weg geboren wurde, ist nicht bekannt. Anfang Dezember hiess es, Hayden Panettiere bereite sich bereits auf einen Kaiserschnitt vor, weil das Baby zu gross sei.

Wirklich lange können die frischgebackenen Eltern ihr Baby-Glück aber nicht gemeinsam geniessen. Ab Februar steht die Schauspielerin bereits wieder für ihre TV-Serie «Nashville» vor der Kamera, der Boxer wird wohl im April für den «World Boxing Council»-Titel wieder in den Ring steigen.

Seit 2010 führen die beiden eine Fernbeziehung. In Zukunft soll sich das aber ändern. Sobald Panettiere ihre Schwangerschaftspfunde verloren hat - 20 Kilo hat sie in den neun Monaten zugelegt -, will sie ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. Wo die Hochzeit stattfinden wird, ist nicht bekannt. Ursprünglich wollten sie in der Ukraine vor den Traualtar treten. Wegen der andauernden Unruhen mussten sie das Fest aber schon einmal verschieben.

Auch interessant