Hayden Panettiere hochschwanger Klitschkos Verlobte ist kaum wiederzuerkennen

Top gestylt durch die Schwangerschaft? Hayden Panettiere pfeift drauf! Die Schauspielerin wurde am Flughafen Los Angeles fotografiert - ohne Make-up, mit weiter Bluse und Pausbacken.
Hayden Panettiere hochschwanger am Flughafen Los Angeles
© Dukas

Kugelrund und stolz darauf: Hayden Panettiere.

Hätten sich die Paparazzi nicht um die hochwangere Dame geschart, wäre sie glatt unerkannt geblieben. Die sonst so zierliche Hayden Panettiere, 25, war am Sonntag total verändert am Flughafen in Los Angeles unterwegs, als sie von diversen Fotografen abgelichtet wurde. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden, sie trug enge Wohlfühl-Leggings und den Babybauch hüllte sie in ein schwarzes Gewand mit Tier-Print und auffälligem Kragen. Ihr Gesicht: kugelrund und kaum geschminkt. Vorteilhaft sieht anders aus - unzufrieden wirkte die 155 Zentimeter kleine Verlobte von Box-Star Wladimir Klitschko, 38, aber keineswegs.

Während andere weibliche Stars selbst in der Schwangerschaft dem Schönheitswahn nacheifern und ihr Babybäuchlein wie ein Accessoire bestmöglich in Szene setzen, scheint Panettiere die Hollywood-Konventionen abseits des Roten Teppichs glatt zu ignorieren. Und sich nicht um die Bilder zu scheren. Erfrischend sympathisch!

Noch Ende Juli zeigte sie sich in tief ausgeschnittener Glitzerrobe an der Emmy-Verleihung in L.A. und verriet, dass es ein Mädchen wird. «Ich kann es gar nicht erwarten, bis sie endlich da ist», sagte sie damals einer Journalistin. Wann die Kleine zur Welt kommen wird, ist unbekannt. Unterschiedlichen Medienberichten zufolge soll Hayden inzwischen im achten Schwangerschaftsmonat sein.

Hayden Panettiere schwanger Roter Teppich Emmy Awards 2014
© Getty Images

Auf dem Roten Teppich gehts auch anders: Hayden Panettiere im Glitzerkleid an den Emmy-Awards.

Auch interessant