Hayden Panettiere Schwanger! Sie schenkt ihrem Grossen ein Kleines

Die Schauspielerin und ihr Verlobter können schon bald ein Kinderzimmer einrichten. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko werden zum ersten Mal Eltern.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere bei Armani 2013
© Getty Images

Schweben auf Wolke sieben: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere erwarten ihr erstes Kind.

Babygeschrei und volle Windeln - darauf können sich Hayden Panettiere und ihr Verlobter Wladimir Klitschko, 38, schon mal einstellen. Die 24-Jährige erwartet ihr erstes Kind, wie ein Insider dem Magazin «Us Weekly» verrät: «Hayden ist total schwanger.» Obs ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung des Paares fehlt noch.

Wie das erste gemeinsame Kind wohl aussehen könnte? Immerhin trennen die Schauspielerin und den Box-Champion 43 Zentimeter. In der Sendung von Ellen DeGeneres scherzte Panettiere letztes Jahr noch: «Er hat O-Beine und ich habe X-Beine, also werden unsere Kinder gerade Beine haben. Und sie werden normal gross sein.»

Das Paar lernte sich 2009 an einer Party kennen und lieben. Nach einer Beziehungspause 2011 fanden sie zwei Jahre später wieder zueinander. Im Oktober 2013 bestätigten sie ihre Verlobung. Ob Hayden Panettiere mit einem kleinen Babybäuchlein vor den Traualtar treten wird? Noch einmal will das Paar die Hochzeit bestimmt nicht verschieben - wegen der Ukraine-Krise fehlte Wladimir Klitschko bisher die Zeit, um an die Hochzeit zu denken.

Auch interessant