Party mit den «GNTM»-Juroren am Ballermann Heidi Klum lässt auf Malle die Sau raus

Am Donnerstag steigt das grosse Finale bei «Germany's next Topmodel» auf Mallorca. Schon jetzt weilt Model-Mama Heidi Klum mit ihren Jury-Kollegen auf der Insel - und lässt am Ballermann ordentlich die Sau raus. Sangria aus dem Kübel und «Ein Bett im Kornfeld» inklusive.

Singen liebt sie. Das hat Heidi Klum, 42, schon öfters bewiesen. Für ihren Freund Vito Schnabel, 29, trällerte sie schon Whitney Houstons «I Will Always Love You», in «America's Got Talent» gab sie «It's Raining Men» zum Besten - und jetzt das: Klum kann auch deutschen Schlager. Auf Mallorca trällert sie mit ihren «Germany's next Topmodel»-Kollegen Thomas Hayo, 46, und Michael Michalsky, 49, den Ballermann-Klassiker schlechthin


Zwar haben die drei beim «Bett im Kornfeld» ein paar Texthänger. Das mindert aber nicht ihren Spass. Zum Video schreibt die Model-Mama: «Verbringe gerade eine super Zeit mit diesen beiden.»

Zur Party-Truppe im berühmt berüchtigten «Megapark» gesellt sich auch der König von Mallorca, Jürgen Drews, 71, Comedian Matze Knop, 41, und Travestie-Star Olivia Jones, 46. 

 

Tooooooo much fun in Mallorca

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

8. Mai 2016 um 15:23 Uhr


Eigentlich will auch Schlagersänger Mickey Krause mitmischen, doch Klums Bodyguards erkennen ihn nicht, verwehren ihm den Eintritt und gehen stattdessen auf ihn los, wie «Bild» berichtet. Erst Stunden später schafft es der 45-Jährige dann doch in den Club.

Von all dem scheint die Klum allerdings nichts mitbekommen zu haben. Sie und ihre Jungs feiern munter weiter - und da so viel Kreischen und Schreien einen trocken Hals macht, befeuchtet ihn das Trio stilecht mit Sangria aus dem Eimer. 

 

Alles im Eimer! #GNTM #FinalVorbereitung @heidiklum @michael.michalsky

Ein von Thomas Hayo (@thomashayo) gepostetes Foto am

8. Mai 2016 um 18:22 Uhr


Bis Donnerstagabend sollten Klum, Hayo und Michalsky aber wieder fit und vor allem nüchtern sein. Dann steigt das Finale von «Germany's next Topmodel» - und dann entscheidet sich, ob Fata, Jasmin, Elena C., Kim oder Taynara das letzte Foto bekommt. 

Auch interessant