Look-Book Heidi Klum: Ein Model - 100 Styles

Zeitreise mit SI online: Aller Anfang ist schwer - auch Model-Mutter und Stilikone Heidi Klum, 37, hatte zu Beginn ihrer Karriere in Sachen Mode nicht immer ein glückliches Händchen. Sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie, wie sich die Deutsche vom süssen Teenager zur Chefin von «Germany's Next Topmodel» mauserte.

Ein weiteres Finale von «Germany's Next Topmodel» steht vor der Tür: Am Donnerstagabend wird Heidi Klum die Gewinnerin der 5. Staffel küren - und es sich dabei nicht nehmen lassen, selbst in schillernden Outfits über die Bühne zu stöckeln.

So stilsicher wie heute war das deutsche Supermodel nicht immer. Nachdem Klum 1992 in einer Castingshow von Thomas Gottschalk entdeckt wurde, bewies sie immer wieder modischen Mut: Mal tauchte sie im Army-Look auf dem Roten Teppich auf, mal verkleidete sie sich als Alien.

Auch frisurtechnisch liess «La Klum» nichts aus: Mal trug sie ihr Haar brünett, mal blond, mal gestreckt, mal gelockt, mal kurz, dann wieder lang. Sehen Sie selbst - in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant