13 Jahre Altersunterschied zwischen Klum und Schnabel Das denkt Papi Schnabel über die Beziehung seines Sohnes

Seit einem Jahr ist der erst 28-jährige Vito Schnabel der Mann an Vierfach-Mama Heidi Klums Seite. Jetzt äussert sich sein Vater Julian Schnabel erstmals über die viel diskutierte Beziehung seines Sohnes.
Heidi Klum und Vito Schnabel in New York
© Dukas

Nach der Bombendrohung bei «GNTM» in New York gesichtet: Heidi Klum kann an der Seite von Vito Schnabel wieder lachen.

Was für bewegte Tage für Heidi Klum, 41! Am Donnerstag musste das Finale von «Germany's next Topmodel» während der Live-Show abgeblasen werden - wegen einer Bombendrohung. Und das ausgerechnet dann, wenn Töchterchen Leni, 11, sein Mami einmal zur Arbeit begleitet. Die beiden mussten während der Sendung aus der Halle flüchten, 10'000 Zuschauer wurden evakuiert. Inzwischen ist bekannt, dass der Droh-Anruf wohl von einer Frau mit Insiderwissen ausgegangen sein muss.

Der Schock sitzt tief bei Klum. Die vergangenen Tage erholte sie sich nun in New York vom Vorfall. Immer an ihrer Seite: ihr Liebster Vito Schnabel, 28. Er gibt ihr sichtlich Halt, lässt das Topmodel wieder strahlen, wie jüngste Bilder beweisen.

Entgegen aller negativen Prophezeiungen sind die beiden inzwischen seit einem Jahr glücklich liiert. Trotz 13 Jahren Altersunterschied. Und trotz Klums Grossfamilie - das Topmodel hat bereits vier Kinder -, die sie in die Beziehung gebracht hat. Die kritischen Stimmen sind längst verstummt, die bösen Schlagzeilen haben nachgelassen. Und erstmals äussert sich nun auch Vitos Vater Julian Schnabel, 63, öffentlich zur Beziehung seines Sohnes.

Nach der Bombendrohung gehe es Klum gut, lässt er am Rande einer Kunstausstellung in New York verlauten. «Ihr geht es prima. Sie ist kerngesund und glücklich.» Der bekannte Kunsthändler findet nur lobende Worte für seine potenzielle Schwiegertochter in spe: «Ich mag sie sehr, ich finde, sie ist eine tolle Person», sagt er, setzt anschliessend sogar noch einen oben drauf: «Sie ist einfach cool!» Und der Altersunterschied zwischen Heidi und Vito? Kein Problem für Papa Schnabel. «Ich denke, sie sind sehr glücklich. Eben ein schönes Paar.»

Auch interessant