Sie nimmt Stellung zu Spekulationen Schenkt Heidi ihrem Tom ein Kind?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind richtige Turteltäubchen - kaum eine Woche, in der das Paar keine gemeinsamen Kuschel-Bilder postet. Soll das Glück nun von einem Kind gekrönt werden? Jetzt äussert sich das Model erstmals zur weiteren Familienplanung.
Heidi Klum Tom Kaulitz
© Getty Images/Anthony Ghnassia

Sie schliessen gemeinsamen Nachwuchs nicht aus: Heidi Klum und Tom Kaulitz. 

Sie überfluten ihre Fans mit Fotos des gemeinsamen Glücks: Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 28, stellen ihr Verliebtsein gerne zur Schau. Dass Amors Pfeil eingeschlagen hat, ist nicht zu übersehen. Doch wie ernst ist es der Model-Mama mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker?

Gerade sind die «Germany's Next Topmodel»-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist aus dem Liebesurlaub in Italien zurück, da äussert sich Klum in einem Interview mit «Extra TV» erstmals zu der weitverbreiteten Meinung, dass zum perfekten Glück noch ein Baby fehle.

 

Nachwuchs nicht ausgeschlossen

Weiteren Familienzuwachs mit Kaulitz schliesst Klum trotz ihrer 45 Jahre nicht aus - im Gegenteil! Auf die Frage, ob ein Kind geplant sei, antwortet sie geheimnisvoll: «Ich weiss nicht. Ich meine, du weisst nie, was im Leben so passiert. Dinge passieren einfach. Ich weiss nicht, was passieren wird.» Ein deutliches Nein sieht anders aus! 

Heidi Klum ist bereits vierfache Mama: Aus der Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore, 68, stammt Tochter Leni, 14. Aus der Ehe mit Soulsänger Seal, 55, gingen die Söhne Henry, 12, und Johan, 11, sowie Tochter Lou, 8, hervor. (Die ganze Familie zusammen mit Seal unten im Bild)

Beautiful day 😃😃😃😃😃😃

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Dass Kaulitz mit Heidis Nachwuchs umgehen kann, bewies er in den Ferien in Italien, wo auch Klums Kids mit von der Partie waren. Heidi Klum ist nach wie vor begeistert: «Der Trip war grossartig und echt lustig», sagt das Model. «Wir hatten wirklich grossen Spass.» 

Galerie: Heidis wechselnde Partner und Looks


 

Auch interessant