Heidi Klum Erwischt! Auf Tuchfühlung mit Vito

Das Versteckspiel scheint ein Ende zu haben: In Paris zeigt sich Heidi Klum in der Öffentlichkeit zum ersten Mal Händchen haltend mit Vito Schnabel. Und drückt ihre Verliebtheit über ein privates Foto aus.
Heidi Klum geht mit Vito Schnabel Hand in Hand durch Paris
© Dukas

Ein ungleiches Paar: Model Heidi Klum mit dem wesentlich jüngeren Vito Schnabel.

«Geniesse dein Leben und lebe den Moment», schreibt Heidi Klum unter ein Facebook-Bild, das Liebesschlösser zeigt, die verliebte Paare an Brücken hängen. Am Wochenende weilte das 40-jährige Model in Paris, der Stadt der Liebe. Was da natürlich nicht fehlen durfte, war ein Mann! Und der heisst in der Tat Vito Schnabel, ist zwar 13 Jahre jünger, dafür aber umso vermögender. Der Sohn von Maler Julian Schnabel, 62, soll 25 Millionen Dollar schwer sein und eine Vorliebe für ältere Frauen haben. So wurden ihm bereits Affären mit Demi Moore, 51, und Supermodel Elle McPherson, 49, nachgesagt.

Das scheint Heidi Klum aber nicht zu stören. Wie auch, schliesslich ist in ihrem Fall 40 das neue 20. Ausserdem kann die «Germany's Next Topmodel»-Mama nach ihrer Trennung von Bodyguard Martin Kristen, 41, ein wenig Ablenkung gut gebrauchen. Auch wenn sich die Liaison mit dem 27-jährigen Kunsthändler am Ende dann doch nur als Frühlingsflirt herausstellen sollte.

Im Februar kamen erstmals Gerüchte auf, dass es zwischen Klum und Schnabel knistern soll. Das hat das Paar ja nun indirekt bestätigt. Gemäss Bild.de seien die beiden wie frischverliebte Teenager durch Paris geschlendert, hielten sich an den Händen und tauschten Küsse aus. Zwar versuchten sie, sich mit Sonnenbrillen auf den Nasen unauffällig durch die Touristenströme zu bewegen, doch das ist ihnen ja wohl gehörig missglückt, wie die aktuellen Bilder zeigen.

Heidi Klum äusserte sich jedoch bislang nicht über ihren neuen Beziehungsstatus. Und auch ihr Begleiter hüllt sich noch in Schweigen. Anlässlich einer Kunst-Vernissage verriet Vito Schnabel gegenüber Bunte.de nur so viel: «Die Paris-Reise war toll…»

Heidi Klum fotografiert Liebesschlösser in Paris
© Via Facebook.com

«Geniesse dein Leben und lebe den Moment», schreibt Heidi Klum als Weisheit unter dieses Facebook-Foto. Ob sich die 40-jährige Deutsche bereits in einer Midlife-Crisis befindet? Schliesslich ist Vito Schnabel ganze 13 Jahre jünger.

Auch interessant