Vor dem Start von «GNTM» total in Love Heidi Klum und Vito Schnabel turteln wieder

Mit einem Bild zerschmettert Heidi Klum alle Spekulationen um eine Trennung von Vito Schnabel. Das Paar zeigt sich gemeinsam an einer Gala in New York. Sogar zwei Mädchen von «Germany's next Topmodel», durften dem Event beiwohnen.

Jetzt kann sie wieder strahlen! Nachdem die Gerüchte um eine Liebeskrise zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel einfach nicht abreissen wollten, ist das Model diese Woche mit ihrem Liebsten an der «amfAR»-Gala 2017 in New York aufgekreuzt. Händchenhaltend läuft das Paar die Strasse entlang. Ein Bild, das beweist, dass der Haussegen bei Heidi wohl doch nicht so schief hängt, wie viele vermuteten.

Heidi Klum ohne Kinder News auf Facebook und Instagram 2017 GNTM
© Getty Images

Heidi Klum mit Vito Schnabel an der «amfAR»-Gala 2017 in New York.

Im Interview mit «Entertainment Tonight» plaudert die 43-Jährige dann auch gleich über ihre Valentinstagspläne mit ihrem Vito: «Ich bin sehr romantisch und altmodisch», verrät sie. Und die Model-Mama fügt an: «Ich habe schon einige Sachen für den Valentinstag geplant, aber wenn ich diese verrate, wäre es keine Überraschung mehr!» Den Feiertag der Liebe wird das Paar also wohl gemeinsam verbringen. 

Heidi Klum mit GNTM Kandidatinnen 2017 Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker
© Getty Images

Heidi Klum mit zwei ihrer «GNTM»-Kandidatinnen, Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker.

Auf dem Roten Teppich der Gala zeigt sich das Model mit zwei Kandidatinnen der aktuellen «Germany's next Topmodel»-Staffel. «Ich habe meinen Girl-Squad dabei!», lautet Heidis Kommentar zu ihren Begleiterinnen. Und sie verrät: «Sie waren noch nie auf einem Roten Teppich. Sie bepinkelten sich fast auf dem Weg hierher. Sie waren so nervös.» Ihr Rat für die Nachwuchs-Models: «Habt einfach Spass und seid dankbar, dass ihr überhaupt hier sein könnt. Ich bin es immer noch.» 

Im Netz wird bereits heftig spekuliert, ob mit dem Auftritt der beiden «GNTM»-Mädchen bereits die Siegerin festehen könnte. Denn auch die Siegerin von 2016, Kim Hnizdo durfte Heidi damals auf die Gala begleiten:

Heidi Klum mit GNTM Kandidatinnen 2017 Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker nach Kim Hnizdo
© Getty Images

Die Siegerin Kim Hnizdo, 20, (l.) und die Zweitplatzierte Elena Carrière, 19, (r.) an der «amfAR»-Gala im Jahr 2016.

Doch bis die Fans Gewissheit über die Favoritinnen haben, müssen sie sich noch etwas gedulden - die neue Staffel startete erst am Donnerstag. Und dabei bei war Model-Mama Klum etwas ein Dorn im Auge: die Achselbehaarung bei Frauen:

Auch interessant