Heidi im Halloween-Fieber Die legendärsten Kostüme der Heidi Klum

Alle Jahre wieder: Heidi Klum veranstaltet auch dieses Jahr ihre legendäre Halloween-Party. Bis zum Event dauert es noch eine Weile. Dennoch hat das Topmodel mit den Vorbereitungen bereits begonnen. Wir werfen einen Blick zurück auf 17 Jahre Halloween-Heidi.
Heidi Klum make up Halloween mit Vito Schnabel und Reto Hanselmann
© Getty Images

Heidi Klum empfing 2016 ihre Partygäste mit fünf Klonen.

Heidi Klums Halloween-Partys sind in den USA inzwischen eine Institution unter den Prominenten. Seit 2000 veranstaltet sie den Event jährlich und begeistert ihre Gäste mit aufwendig gestalteten Kostümen. Erst kurz vor der Veranstaltung enthüllt die 44-Jährige jeweils ihre Kreation.

«Was werde ich sein?»

Dieses Jahr lässt das Topmodel ihre Fans zappeln und spekulieren. Auf ihrem Instagram-Profil postet Heidi einige Videos der Kostüm-Vorbereitungen und schreibt dazu: «Was werde ich sein?». Dürfen wir uns vielleicht auf ein Partnerkostüm mit ihrem Schatz Vito Schnabel, 31, freuen?

 

What am i going to be ? #heidiklumhalloween @mikefontaine_

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

10. Sep 2017 um 19:24 Uhr

Mit den Jahren wurden ihre Kostüme immer aufwendiger und extravaganter. Sie überraschte die Welt bereits als Affe, Oma, Insekt oder Superheldin. Die Erwartungen an die diesjährige Verkleidung sind entprechend gross.

Mit was uns Heidi Klum dieses Jahr erschrecken wird? Spätestens Ende Oktober, wenn die Fete steigt, lüftet die Halloween-Queen ihr Geheimnis. 

Auch interessant