Fremde Hand auf Heidis Busen Ob Vito das gefallen wird?

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram immer freizügiger. Jetzt veröffentlichte sie sogar einen Schnappschuss, auf dem sie nichts trägt - ausser einem Höschen. Und auf der Brust liegt eine Hand. Aber nicht die ihres Lebenspartners...
Heidi Klum nackt auf Instagram
© via Instagram

Hoppla! Das ist nicht Heidi Klums Freund Vito Schnabel, sondern Designer Zac Posen.

«Ich brauche was zum Anziehen für ‹Project Runway› heute Abend», schreibt Heidi Klum, 41, zu ihrem Instagram-Foto. Damit hat sie allerdings recht. Denn auf dem Bild ist sie praktisch nackt. Und damit man auch ja nicht zu viel sieht, legt der junge Mann neben ihr seine Hand auf ihren Busen. Und nein, es handelt sich dabei nicht um ihren Freund Vito Schnabel, 28, sondern um Designer Zac Posen, 33. Der sitzt bei Heidis Sendung «Project Runway» mit ihr in der Jury.

Die 41-Jährige kann mit dem freizügigen Foto bei ihren Fans nicht punkten. Im Gegenteil! Es hagelt bitterböse Kommentare wie: «Hast du sowas wirklich nötig?», «Übertreib es bitte nicht» und «Mach Bilder, die für dein Alter angebracht sind».

Heidi Klum versorgt ihre Follower in letzter Zeit mit vielen privaten Schnappschüssen. Erst kürzlich veröffentlichte sie das erste Selfie mit Freund Vito Schnabel. 

Auch interessant