20'000-Euro-Plastikschnecke für den Garten Heidi Klum hat ihren Vito fest im Griff

Beim gemeinsamen Besuch einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Mailand bewiesen Heidi Klum und Vito Schnabel wieder einmal, wie gut sie harmonieren. Als das Model vor versammelter Gesellschaft um ein Geschenk bat, zückte der Kunsthändler spontan das Portemonnaie.
Heidi Klum News (Alter) mit Freund Vito Schnabel
© Getty Images

Bild mit Seltenheitswert: Heidi Klum und Vito Schnabel zusammen an der amfAR-Gala.

Er ist erfolgreicher Kunst-Kurator, sie erfolgreiches Model und zusammen zeigen sie sich nur an öffentlichen Anlässen, wenns für beide passt. So geschehen am Samstag an der amfAr-Gala in Mailand, als Vito Schnabel seine Freundin Heidi Klum zum Charity-Event begleitete. Die 42-Jährige moderierte die Veranstaltung, bei der Geld für die Aidshilfe gesammelt wird.

Der 29-Jährige gab sich gewohnt zurückhaltend. Kameras fingen ihn zwar beim lässigen Plaudern mit «50 Shades of Grey»-Star Dakota Johnson ein, ansonsten galt das Scheinwerferlicht aber ganz der Klum. Die nutzte den grossen Auftritt denn auch, um ihren Partner zu einer Spende zu überreden. Bei der Versteigerung einer drei Meter grossen Plastikschnecke bat das Model: «Vito, ich dachte, du kaufst mir die Schnecke...» Der Mann liess sich nicht lange bitten und zahlte am Ende 20'000 Euro für das «Kunstwerk», das jetzt bei Familie Klum im Garten landet, wie die vierfache Mutter in einem TV-Interview verriet.

Dass Vito Schnabel für seine Freundin das Portemonnaie zückt, ist übrigens nicht der einzige Liebesbeweis. «Er unterstützt mich eigentlich in allem, was ich mache», schwärmte Heidi Klum vor der Verantstaltung im Gespräch mit «RTL Exclusiv».

Heidi Klum News (Alter) mit Freund Vito Schnabel
© Getty Images

Heidi Klum gesellte sich nach der Moderation zu Freund Vito Schnabel und Tischnachbarin Dakota Johnson (r.).

Auch interessant