Heidi Klum und Co. Ueeeeee! Diese Stars haben Schneeeeee!

Der Schnee in den Schweizer Alpen glänzt zwar noch mit Abwesenheit, aber nicht die Stars. Die kommen in Scharen in die Schweizer Skiorte. Und auch in US-Skigebieten wimmelt es von Prominenten. Auf die Piste, fertig, los! 

Schön, wenn man zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten muss. Wer berühmt und erfolgreich ist, der bädelet momentan entweder auf irgendeiner Insel, oder vergnügt sich im Schnee - wenn es denn welchen hat. Madonna, 58, ist in Verbier angekommen. Ihr Sohn David ist bereits ziemlich fix auf den Skiern unterwegs, wie dieses Instagram-Video beweist:

 

David gets Air!!! I @ncrfilms

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am

Die Queen of Pop postet auch noch ein Gruppenbild mit sich und ihren Kindern und offenbar weiteren Familienmitgliedern - und bezeichnet sich als Schweizer Familie Robinson. Der Vergleich hinkt allerdings ein wenig beim Anblick der Ski-Ausrüstung.

Tamara Ecclestone mit Tochter in Gstaad, Madonna Verbier
© Instagram

Auch in Gstaad gibt es Skifahr-Versuche. Und zwar von Tamara Ecclestones, 32, Tochter Sophia. Die 2-Jährige macht das gar nicht so schlecht:

 

Video

Ein von Tamara Ecclestone Rutland (@tamaraecclestoneofficial) gepostetes Video am

Heidi Klum, 43, ist mit ihrer Familie im «St. Moritz der USA»: Aspen. Die Star-Dichte ist im Winter nirgends so hoch wie im 6000-Seelen-Dorf in Colorado. Klum verbringt die Tage mit ihren Kinder und Seal, ihrem Ex-Mann und Vater von Lou, 7, Johan, 10, und Henry, 11. Die älteste Tochter Leni, 12, stammt aus der Beziehung mit Flavio Briatore, 66. 

Tamara Ecclestone mit Tochter in Gstaad, Madonna Verbier
© Instagram

Mama Heidi kann aber nicht nur skifahren, sie ist auch auf dem Schlitten ziemlich flott unterwegs:

 

Having to much fun in the snow

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Auch Familie Hadid tummelt sich im Luxus-Skiort. Bella, 20, scheint die Ferien besonders zu geniessen. 

Tamara Ecclestone mit Tochter in Gstaad, Madonna Verbier
© Instagram

Ein It-Girl wäre wohl kein It-Girl, wenn es sich nicht an den angesagtesten Orten rumtreiben würde. Deshalb stämmbögelt auch Paris Hilton, 35, über Aspens Pisten - im chicen Zweiteiler.

Auch interessant