Sex, Champagner und Schokolade Heidi Klum spricht über ihre grössten Laster

In einem Interview verrät Heidi Klum ein paar schlüpfrige Details aus ihrem Liebesleben: Vito Schnabel hält das Model nachts wach - mit Sex und Champagner.
Heidi Klum Freund Vito Schnabel Altersunterschied Beziehung
© Getty Images

Heidi Klum und Vito Schnabel: Die beiden stehen auf Sex, Champagner und Schokolade.

Heidi Klum ist Medienprofi. Und auch ihren Mädchen bei «Germany's next Topmodel» legt sie immer wieder nahe, nicht alles preiszugeben, sich bedeckt zu halten. Dafür gibt sich das deutsche Topmodel jetzt ungewohnt offen. Im Interview mit «The Guardian» spricht die 42-Jährige offen über Sex. Auf die Frage, was ihr grösstes Laster sei, antwortet sie: «Sex, Champagner und Schokolade - besonders in dieser Reihenfolge.» 

Heidi Klum ist in dem Question-and-Answer-Spiel der Zeitung nicht nur offen, sondern auch witzig. «Wie oft haben Sie Sex?», lautet die Frage. Heidi antwortet mit einer Gegenfrage: «Pro Tag oder Pro Stunde?» Und sie macht auch kein Geheimnis daraus, wer sie nachts wach hält: Freund Vito Schnabel, 29.

Doch Heidi erzählt auch von Situationen in ihrem Leben, die ihr leid tun. «Als ich klein war, wurden eine Freundin und ich immer von diesem einen Jungen gehänselt. Eines Tages hielten wir ihn auf dem Heimweg fest, zogen ihn auf den Boden und drückten sein Gesicht in Hundekot. Dafür würde ich mich gerne entschuldigen.»

Auch interessant