So viel Spass hat die Klum mit ihrer «GNTM»-Crew Heidi steckt mit Wolfgang Joop unter einer Decke

Mit seiner schrägen Art kam er beim TV-Publikum gut an. Jetzt soll Wolfgang Joop wieder zurück sein bei «Germany's next Topmodel». Zumindest schlüpft er schon mal zu Heidi Klum unter die Decke. 
Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel und Kinder auf Instagram
© Instagram

Zeit zum Kuscheln: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky und Wolfgang Joop (v.l.)

Am 9. Februar geht es zwölften Mal los: Dann stöckeln die «Mädels» einmal mehr über die Laufstege, posieren für exzentrische Fotografen und zicken sich in der Model-Villa an. Die neuste Staffel von «Germany's next Topmodel» hat bestimmt wieder einiges zu bieten - zumindest was den Unterhaltungswert betrifft. 

Auch die Juroren Thomas Hayo, 47, - er macht schon zum siebten Mal mit - und Michael Michalsky, 49, - er darf zum zweiten Mal urteilen - sind 2017 mit im «GNTM»-Boot. Und offenbar kehrt ein alt bekanntes Gesicht zurück: Wolfgang Joop, 72, soll für die aktuelle Staffel den Gastjuror spielen. Das berichtet Bild.de.

Model-Mama Heidi Klum, 43, beweist auf Instagram zumindest, dass sie mit dem Modemacher unter einer Decke steckt - im wahrsten Sinne des Wortes. Heidi ist mit Joop und den Jury-Kollegen ins eigene Bett gekrochen, die Decke weit hochgezogen. 

Das Bild ist eine Nachstellung ihres Familien-Schnappschusses, den sie vor rund einer Woche auf Social Media teilte. 

 

Bed time ZzzzZzzzZzzzz

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Die «GNTM»-Crew hat aber nicht nur im, sondern auch ausserhalb des Bettes Spass. Bei Speis und Trank vergnügt sich Heidi mit ihren Männern.

Die besten Bilder von Heidi Klum gibt es in unserer Galerie:

Auch interessant