Heidi Klum Familientag mit Seal und den Kids

Zwei Jahre nach ihrer Trennung scheinen die Wunden bei Seal und Heidi Klum verheilt zu sein. Statt sich um ihre Kinder zu streiten, verbringen sie ein entspanntes Wochenende mit ihnen.
Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel mit Seal und Kinder
© Dukas

Heidi Klum und Ex-Mann Seal geniessen den Familienausflug mit den gemeinsamen Kindern.

Das tut den Kindern bestimmt gut! Ein Tag mit Mama und Papa und die sind erst noch zufrieden! Am Samstag trafen sich Heidi Klum, 41, und Seal, 51, zu einem Fussballspiel ihrer Kinder  - und Leni, 10, Henry, 9, Johan, 7, und Lou, 4, freuten sich sichtlich über die Familienzusammenkunft.

Selbstverständlich sind diese Tage beim Ex-Ehepaar nämlich nicht. Das Model und der Sänger sollen sich seit Monaten einen Scheidungsstreit liefern. Hauptpunkt: Das Sorgerecht der Kinder, das Klum für sich alleine beanspruchen will.

Fürs Erste scheinen die Eltern jetzt aber das Kriegsbeil begraben zu haben. Vielleicht auch, weil beide in ihren neuen Leben wieder glücklich sind: Heidi Klum ist über beide Ohren in Vito Schnabel verliebt und auch Seal wurde in letzter Zeit immer wieder mit weiblicher Begleitung fotografiert.

Heidi Klum ohne Freund Vito Schnabel mit Seal und Kinder
© Dukas

Geht doch! Heidi Klum und Seal vertragen sich wieder.

Auch interessant