Schräge Liebes-Show bei den Oscars Heidi und Vito sind ja sooo verliebt!

Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel kurz vor dem Aus steht. Doch in der Welt der Model-Mama gibt es für solche Schlagzeilen keinen Platz. An der Oscar-Verleihung zeigte sie sich gemeinsam mit ihrem Vito. 

Turtelnd sitzt Heidi Klum auf dem Schoss von Vito Schnabel. Ein Bild, das wir uns vielleicht eher von einem Teenie-Pärli gewohnt sind. (Sorry Heidi, aber zu diesen gehörst du nun wirklich nicht mehr!)

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

Finden Sie auch, dass Vito auf dem Bild zurückweicht?

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über eine Liebes-Krise zwischen Klum, 43, und Schnabel, 30. Mindestens genau so lange probiert die Model-Mama krampfhaft den Spekulationen den Garaus zu machen. Bereits Anfang Februar wollte das Paar mit seinem gemeinsamen Auftritt an der «amfAR»-Gala allen zeigen: Zwischen uns ist alles gut, imfall! 

Aber offenbar war das noch nicht genug. So hatte das Model an der Verleihung der Oscars am Montag wieder Herrn Schnabel im Schlepptau. Und beide lächelten alle Krisengerüchte weg. Heidi hält Vito an der linken Hand, er sein Handy in der Rechten.

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

Selbst zu Tisch konnten die beiden nicht ohne Körperkontakt.

Was?! Das ist Ihnen noch nicht Beweis genug, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist? Dann kommt hier noch das obligate Knutsch-Bild. Und: Jöööö, soo herzig. Er hat ihr seine Jacke gegeben. Es ist ja dieser Tage auch so kalt in L.A. Besonders drinnen.

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

So, oder so ähnlich sieht jetzt also Liebe aus.

Auch interessant