Heidi Klum & Seal Liebes-Comeback? Sie sollen wieder ein Paar sein

Wenn sich einer bei den Stars und Sternchen auskennt, dann Perez Hilton. Jetzt behauptet der Kult-Blogger, dass Heidi Klum und Seal wieder zueinander gefunden haben. Wegen der Kinder.
Heidi Klum Seal Grammy Awards 2010
© AP

Gerüchten zufolge sollen Heidi Klum und Seal zwei Jahre nach ihrer Trennung wieder zusammen sein.

Ende Januar kam das überraschende Liebes-Aus: Heidi Klum, 40, und ihr Bodyguard Martin Kristen, 41, gehen künftig wieder getrennte Wege. Offizieller Grund: unbekannt. War ihr Ex-Mann Seal, 50, etwa schuld an der Trennung?

Das jedenfalls behauptet nun Star-Blogger Perez Hilton, 35. Er bezieht sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld des Topmodels. Laut dem Insider sollen sich Klum und Seal Ende 2013 wieder häufiger getroffen haben, weil Tochter Lou traurig über die Scheidung war. «Die beiden entschieden, sich wieder mehr gemeinsam um die Kinder zu kümmern, zusammen zu Sportveranstaltungen zu gehen und so weiter», berichtet der Insider. In den letzten Wochen hätten sich daraus Dinner-Abende und irgendwann sogar gemeinsame Übernachtungen entwickelt. «Die beiden küssen sich sogar vor den Kindern. Da läuft eindeutig wieder etwas.» Und: Eigentlich sei Martin Kristen kurz davor gewesen, Heidi Klum einen Antrag zu machen. Weil sie aber immer noch etwas für Seal empfunden habe, habe sie die Beziehung schliesslich beendet.

Ob das Model und der Schmusesänger tatsächlich wieder zueinander gefunden haben, ist noch nicht bestätigt. Ein Statement des angeblichen Liebespaares blieb bislang aus. Im April 2012 reichte Klum nach sieben Jahren Ehe die Scheidung ein.




 

Auch interessant