1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum & Tom Kaulitz: Kinder mit herziger Rolle an Hochzeit

«Es wird grossartig!»

Klum-Kinder übernehmen herzige Rolle an der Hochzeit

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nun erklärt das Topmodel, welche Rolle ihre Kinder während der Trauung spielen werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz 2019
Bald Mann und Frau: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Getty Images for Lorraine Schwartz

Ein Jahr ist es mittlerweile her, seit Heidi Klum und Tom Kaulitz sich in ihrer Wahl-Heimat Los Angeles als Paar gefunden haben. Am 24. Dezember gaben sie ihre Verlobung auf Instagram bekannt. Noch dieses Jahr wollen sie vor den Altar treten.

In einem Interview mit dem amerikanischen People-Magazin «Intouch» gibt das 45-jährige Topmodel nun Details zur Trauung bekannt.

Die Kids sind involviert

«Es wird grossartig!», ist sie sich sicher. Doch nicht nur sie und Tom würden sich auf Hochzeit freuen – der Nachwuchs der «GNTM»-Chefin sei auch sehr aufgeregt. «Die Kids lieben Tom heiss und innig», schwärmt Klum.

Ihre vier Kinder Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9, würden sogar stark bei der Hochzeit mitwirken und ihrer Mama beim Jawort zur Seite stehen. «Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!»

Heidi Klum Kinder Instagram Peking
Heidi Klum mit ihren Kindern Henry, Johan, Lou und Leni (v. l.) auf Reisen. Das Topmodel zeigt die Gesichter ihrer Kinder nie im Internet. Instagram/Heidi Klum

Trauung im Frühling oder Sommer

Die Trauung soll in einem engeren Kreis stattfinden. Als Termin käme Ende April infrage. Das wäre noch vor der «Melancholic Paradise»-Tournee von «Tokio Hotel». Oder aber nach Abschluss der Tour Ende Juli. Dazwischen käme nicht infrage, da Klum mit dem «Germany’s next Topmodel»-Finale Ende Mai noch einen wichtigen Termin hat.

Was wird das deutsche Model tragen, wenn es mit dem 29-jährigen Sänger vor den Altar tritt? «Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen», sagt Klum und bereitet ziemlich sicher eine Überraschung für ihre Fans vor.

Von Sophia Falk am 25. März 2019