Er war schon bei ihr zu Hause Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Dürfen wir uns bald über ein neues Traumpaar freuen? Wenn man Paparazzi-Bildern und Medienberichten Glauben schenken mag, bandeln Topmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz miteinander an. Der Musiker soll Heidi sogar schon daheim besucht haben.
Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Gitarrist wurden mehrmals zusammen gesehen. 

Sie sind zwei der wenigen deutschen Stars, die es in den USA geschafft haben, respektive hatten: Heidi Klum, die ewig erfolgreiche Modelikone und Tom Kaulitz, der kurzzeitig erfolgreiche Musiker. Nun soll es zwischen den beiden gefunkt haben. 

Kaulitz war in den 2000er-Jahren mit seiner Band Tokio Hotel weltweit so erfolgreich, dass sogar amerikanische Teenies «Isch muss dursch den Monzoon» grölten. In den letzten Jahren wurde es aber ruhig um Tom, seinen Zwillingsbruder Bill, 28, und die anderen Bandmitglieder. 

 

Heidi findet Tom «lässig und sexy»

Die 44-jährige Klum und der 28-jährige Kaulitz lernten durch «GNTM»-Coach Michael Michalsky, 51 kennen. Ein Vertrauter von Heidi sagte zur «Bild»: «Seit Michael die beiden vorgestellt hat, verbringen sie viel Zeit miteinander.» Er sagt auch, dass Heidi den Gitarristen «lässig und sexy» findet. Im Februar feierten sie gemeinsam Michalskys Geburtstag.

 

Happy Birthday @michael.michalsky

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Feb 23, 2018 um 11:40 PST

Erst kürzlich wurde das Paar im Restaurant «Delilah» in Los Angeles gesichtet. Nur wenige Tage später wurde Tom fotografiert, wie er Heidis Haus in Los Angeles verliess. Was läuft da zwischen den beiden? Gerüchte, dass Kaulitz einen Gastauftritt in Heidi Klums Show «Germany's Next Topmodel» hat, können nicht stimmen. Die Dreharbeiten zur Show sind bereits abgeschlossen, ohne Kaulitz. 

Fakt ist: Der Musiker passt in Heidis Beuteschema. Jung, wild und Künstler. Die Schöne trennte sich im September 2017 von dem 13 Jahre jüngeren Galerist Vito Schnabel, 31.

Fakt ist auch: Klum dürfte Kaulitz mindestens genauso gefallen. Älter, schön und Model. Er war bis 2016 mit der sechs Jahre älteren Schönheitskönigin Ria Sommerfeld, 34, verheiratet.

 

Heidis Vater Günther Klum, 70, wollte die Beziehung seiner Tochter auf Anfrage von «Bild» nicht kommentieren. Ganz anders als Toms gute Freundin Shermine Shahrivar, 35: «Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder», witzelt das deutsche Model.

Auch interessant