Die Familie springt ins Glück Heidi Klum und ihre Kinder sind wahre Ferien-Akrobaten

Heidi Klum geniesst die Ferien mit ihrer Familie. Das Topmodel hat ihre vier Kinder um sich versammelt und die zeigen gleich mal, was sie so drauf haben. 
 
Familie Klum macht Badeferien 

Heidi Klum macht mit ihren vier Kindern akrobatische Sprünge!

Posted by Schweizer Illustrierte on Friday, July 27, 2018

Akrobatisch, fröhlich und mutig. Das ist die Familie Klum. Mama Heidi und ihre vier Kinder Leni, 14, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8, geniessen ihre Ferien am Meer. Wie es sich für das quirlige Topmodel gehört, wird da aber nicht einfach herumgelegen, sondern sich bewegt. Auch wenn es nur für den Instagram-Kanal der 45-Jährigen ist. 

Die fünf springen in schönsten Posen von ihrem Boot ins Meer. Heidi macht den Clown. Die zwei Jungs probieren sich am Salto und die jüngste, Lou, versucht den Köpfler. Besonders brilliert aber Heidis Tochter Leni. Sie hüpft grazil wie eine Ballerina ins Wasser und stiehlt ihrer berühmten Mama glatt die Show. 

Bildergalerie: Heidi und Toms Liebesgeschichte in Bildern

Heidis Liebster Tom Kaulitz, 28, ist übrigens nicht mitgereist. Der muss arbeiten. Gemeinsam mit seiner Band «Tokio Hotel» leitet er ein Sommer-Camp für Fans. Bei den schönen Bildern seiner Freundin wird er sicher neidisch.

Auch interessant