Oh Shrek! Verraten Heidi Klum und Tom Kaulitz hier Baby-News?

Shrecklich schöne Kostüme präsentierten die Stars an Heidi Klums Halloween-Party gestern Abend in New York. Allen voran die Gastgeberin und ihr Freund Tom Kaulitz selbst. Mit ihrem Auftritt heizten sie die Gerüchteküche mächtig an: Ist das Model etwa schwanger?

Es ist die Halloween-Party schlechthin: Jedes Jahr veranstaltet Model Heidi Klum, 45, zu Ehren des Grusels eine grosse Fete. Dieses Jahr fand sich das Who's Who im New Yorker Club Lavo ein, um in schaurig schöner Aufmachung miteinander anzustossen. Doch das grosse Thema des Abends war die Gastgeberin selbst: In fast echt anmutendem Fiona-Kostüm hat sie mit ihrem Freund Tom Kaulitz, 29, ganz schön für Wirbel gesorgt. Hat Klum nebenbei womöglich mal eben Baby-News verraten? 

Video: Heidi Klum bereitet sich auf ihre Halloween-Party vor

View this post on Instagram

😘💚

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Mit Kinderschar unterwegs

Der Grund der Gerüchte lag an der Kostümierung von Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz - beziehungsweise im Kinderwagen, den die beiden mitbrachten. Denn zur Verkleidung als Film-Traumpaar Shrek und Fiona hatten Klum und Kaulitz einen Wagen voller herziger Oger-Babys dabei, was die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln brachte.

Galerie: Die bisherigen Halloween-Verkleidungen von Heidi Klum

Zwar werden Shrek und Fiona im dritten Teil der Animationsreihe «Shrek» Eltern von Drillingen, wodurch der Kinderwagen wunderbar zur Verkleidung passt. Doch Klum fasste ihrem Freund immer wieder an die runde Körpermitte, als ob sie die Augen aufs Thema «Bauch» lenken wollte - ein Hinweis aufs baldige Baby-Glück? 

Heidi Klum Tom Kaulitz
© WireImage

Der Grund für die Gerüchte: Kaulitz und Klum kümmerten sich rührend um ihre Oger-Babys.

Im August dieses Jahres sprach Klum in einem Interview mit «Extra TV» über möglichen Familienzuwachs - und schloss diesen ganz und gar nicht aus! Auf die Frage, ob ein Kind geplant sei, antwortete sie damals geheimnisvoll: «Ich weiss nicht. Ich meine, du weisst nie, was im Leben so passiert. Dinge passieren einfach. Ich weiss nicht, was passieren wird.» Gut möglich also, dass der Baby-Blitz jetzt eingeschlagen hat! 

Ein Kind als Krönung? 

Klum und Kaulitz sind seit April 2018 offiziell ein Paar. Aufgrund ihrer wilden Knutschereien wird immer wieder gemunkelt, wann ein Baby die Liebe der Deutschen krönen könnte. Erfahrung als Mama hat Klum zahlreiche: Ihre vier Kinder Leni, 14, Henry, 13, Johan, 11, und Lou, 9, halten die Model-Mama ganz schön auf Trab. Kaulitz selbst hat zwar noch keine Kinder, kommt aber mit der Rasselbande seiner Freundin bestens zurecht.

Video: Auch Tom Kaulitz muss in die «shrekliche» Maske

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Zahlreiche Gäste an der Halloween-Gala

Neben den Babygerüchten um Klum und Kaulitz waren das zweite grosse Thema des Abends passend zum Anlass die einfallsreichen Verkleidungen der Stars. Neil Patrick Harris, 45, und sein Partner schmissen sich genauso in schaurig schöne Schale wie Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o, 35. Die verspielten Looks der Promis sehen Sie in der Bildergalerie oben.

Auch interessant