Die Bilder Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Knutschen erwischt

Seit Wochen wird spekuliert, was zwischen Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz und Übermodel Heidi Klum läuft. Jetzt beenden Turtelfotos die Spekulationen. 
Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images

Nun gibt es die ersten Kussbilder von Tom und Heidi.

Sie liebt die Aufmerksamkeit, er braucht sie. Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, sind die personifizierte Win-Win-Situation. Seit Wochen schon kursieren Gerüchte um eine Liaison zwischen der «GNTM»-Chefin und dem Tokio-Hotel-Gitarristen. Erst wurden die beiden beim romantischen Dinner erwischt, dann besuchte er sie und ihre Kinder in ihrem Haus in Los Angeles. 

Eine schwache Ausrede folgte auf die nächste. «Rein beruflich», «nur Freunde» und so weiter. Jetzt ist klar: Die beiden sind sich näher gekommen. Und zwar deftig. Tom überraschte Heidi vergangenes Wochenende bei den Dreharbeiten zu «America's got Talent», dem amerikanischen Gegenstück zu «DSDS», wo die Deutsche in der Jury sitzt.

Am Set konnte das Paar die Finger und die Lippen nicht voneinander lassen. Es wurde gefummelt und geknutscht bis zum Abwinken. Auch die anwesenden Paparazzi waren «Tomdi» vollkommen egal, wie die Fotos der «Gala» zeigen. Ein klares Statement also?

 

Ihr Neuer scheint voll in Klums Beuteschema zu passen. Jung, wild und attraktiv. Ganze 16 Jahre trennen das Paar. Ende letzten Jahres trennte sich die Vierfach-Mama nach drei Jahren Beziehung von Galerist Vito Schnabel, 31, und grölte noch vor wenigen Wochen in der Talkshow von Ellen DeGeneres, 60, voller Überzeugung: «Ich bin sehr Single, aber bereit, mich zu verlieben!» Da war Tom wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

Heidi Klum nach Halloween mit Freund Vito Schnabel vor GNTM Bilder auf Instagram und Facebook
© Getty Images

Heidi Klum mit ihrem Ex Vito Schnabel. Er wurde durch einen Jüngeren ersetzt. 

Auch interessant