1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt!

Liebes-Beweis zu Weihnachten

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt!

Was für eine Überraschung zum Fest der Liebe! Heidi Klum und Tom Kaulitz werden vor den Altar treten.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Instagram/Heidi Klum

Aller guten Dinge sind drei. So hält es Heidi Klum auch mit Ehen. Wie die Model-Mama auf Instagram an Heiligabend mitteilt, hat sie sich mit ihrer jungen Liebe Tom Kaulitz verlobt!

In ihrem Post schreibt die 45-Jährige: «Ich habe Ja gesagt!» Am Finger prangt ein Klunker.

Galerie: Die schönsten Bilder von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Nach Klums erstem Ehemann, Starfriseur Ric Pipino, und ihrem zweiten Gatten, Sänger Seal, hätten wohl viele Fans nicht mehr mit einer weiteren Ehe gerechnet. Doch die Liebe zu Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz, 29, scheint die vierfache Mutter überzeugt zu haben. Dabei sind die beiden Deutschen erst seit diesem Frühling zusammen.

Galerie: Diese Stars haben 2018 geheiratet

Kaulitz hat sich in der Zwischenzeit bestens in Klums Familie eingegliedert. Auf Social Media ist immer wieder zu sehen, wie er sich mit den vier Kindern des Topmodels prächtig versteht. Kritiker monierten sogar, er sei selbst zu kindlich, um eine dauerhafte Beziehung mit der taffen Geschäftsfrau aufrechtzuerhalten. Der Schritt vor den Altar könnte den Pessimisten das Gegenteil beweisen.

Von Onur Ogul am 24. Dezember 2018