Frisch verliebt zurück aus dem Urlaub Jetzt machen es Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell

Bisher haben sie ihre Liebe versucht zu verstecken - wenn auch mit mässigem Erfolg. Jetzt aber haben Heidi Klum und Tom Kaulitz genug vom Versteckspiel und präsentieren sich den Fotografen entspannt Hand in Hand.
Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images

Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Bassist wurden mehrmals zusammen gesehen. 

Wieso leugnen, was eh schon jeder weiss? Das haben sich jetzt wohl Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, gedacht. Zuerst wurde während Wochen spekuliert, ob die «GNTM»-Modelmama und der Tokio-Hotel-Gitarrist eine Affäre haben. Dann tauchten die ersten Bilder auf: zuerst beim Knutschen in einer Hausecke, dann nackig aus dem Liebesurlaub in Mexiko.

Wenn die Bilder von ihrem Techtelmechtel eh schon einmal um die Welt gingen, müssen sie sich jetzt auch nicht mehr verstecken: Deshalb zeigten sich Klum und ihr Lover nun bei ihrer Rückkehr aus dem Liebesurlaub Hand in Hand vor der wartenden Fotografenmeute. Sie grinst verschmitzt in die Kamera, seine Hand ruht auf ihrer Schulter, ihre Hand darüber. Und recht haben sie: Schliesslich gibts ja auch gar nichts, wofür sich die beiden schämen müssten. Die Bilder hat «Daily Mail» hier veröffentlicht.

Auch interessant