Erster gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen allen ihr Liebesglück

Ende April 2018 hatte Heidi Klum das erste Liebesbild mit Tom Kaulitz gepostet. Gestern Donnerstag folgte nun der erste gemeinsame Auftritt auf dem Roten Teppich. Das Topmodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist posierten an der amfAR Gala Cannes in Cap d'Antibes.
Heidi Klum und Tom Kaulitz erster gemeinsamer Roter Teppich Auftritt amfAR Gala Cannes 2018 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 17, 2018 in Cap d'Antibes, France.
© Getty Images for amfAR

Die Liebe steht ihnen gut: Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cap d'Antibes.

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar: Gestern Donnerstag strahlten Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, an der amfAR Gala Cannes im französischen Cap d'Antibes um die Wette. Für den glamourösen Anlass wählte das Topmodel eine weisse Robe mit V-Ausschnitt und Schleppe. Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien in einem schwarzen Anzug.

Sie zelebrieren ihre Liebe richtig

Das Paar genoss den Abend sichtlich. Beim Nachtessen im 5-Sterne-Hotel «Hotel du Cap-Eden-Roc» tauschten die beiden Turteltauben vor den Augen der Fotografen einen sinnlichen Kuss aus. Am späteren Abend setzte sich Klum sogar auf Kaulitz' Schoss.

Heidi Klum und Tom Kaulitz erster gemeinsamer Roter Teppich Auftritt amfAR Gala Cannes 2018 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 17, 2018 in Cap d'Antibes, France.
© Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich an der amfAR Gala Cannes in Cap d'Antibes einen süssen Kuss.

Süsses Foto für ihre Follower

Nach dem grossen Schaulaufen veröffentlichte die Model-Mama einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, der sie und Kaulitz schwer verliebt zeigt. Zu dem Schwarz-Weiss-Foto postete sie ein rotes Herzli-Emoji.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Der erste offizielle Liebesbeweis kam schon im April

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum ein Bild von sich und Kaulitz auf Instagram teilt. Die 44-Jährige hatte bereits Ende April ein leidenschaftliches Kussbild veröffentlicht und damit dem Versteckspiel ein Ende gesetzt. Nach dem erfolgreichen Auftritt gestern Donnerstag ist anzunehmen, dass Tom Kaulitz seine Liebste nun öfters an offizielle Anlässe begleiten wird.

Auch interessant