Vito Schnabel Er gesteht Heidi Klum öffentlich seine Liebe

Normalerweise ist Heidi Klum diejenige, die ihrem Freund auf Instagram Liebesbotschaften schickt. Nun hat Vito Schnabel zum ersten Mal den Spiess umgedreht und dem Model in der Öffentlichkeit gesagt: «Ich liebe dich.»
Heidi Klum und Vito Schnabel an US Open
© Reuters

Seit Februar 2014 gehen Heidi Klum und Vito Schnabel gemeinsam durchs Leben.

Seit neun Monaten sind Vito Schnabel, 28, und Heidi Klum unzertrennlich. Regelmässig postet die 41-Jährige auf ihrem Instagram-Account Fotos und Zeilen, die zeigen, wie sehr sie den Kunsthändler liebt. Er hingegen hat sich noch nicht öffentlich zu der Beziehung geäussert - bis jetzt.

Am Samstag veröffentlicht Vito Schnabel ein Foto samt Liebeserklärung an das Topmodel. Das Bild zeigt ein Zimmer, an dessen Decke unzählige herzförmige Luftballone schweben. Dazu schreibt er: «ILY» - die Abkürzung für «Ich liebe dich».

 

ILY

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto on

Nov 11, 2014 at 5:12 PST



Klums Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Das Foto kommentiert sie mit den Worten: «Ich liebe dich mehr.» Was den Kunsthändler dazu bewog, der vierfachen Mutter öffentlich seine Liebe zu gestehen, ist nicht bekannt. Fakt ist aber: Mit der Aktion heizt er die Gerüchte um eine Verlobung noch mehr an. Seit Monaten spekulieren diverse amerikanische und deutsche Medien, dass sich das Model und der Kunsthändler schon bald das Ja-Wort geben.

Auch interessant