Vito Schnabel & Heidi Klum Jetzt zeigen sie ihre Liebe

Lange haben sie versucht, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch Vito Schnabel und Heidi Klum haben offensichtlich genug von dem Versteckspiel. An der «amfAR»-Gala in Cannes durften endlich alle sehen, wie glücklich die beiden miteinander sind.
Vito Schnabel und Heidi Klum küssen sich in Cannes
© Getty Images

Die ganze Welt darf es wissen: Vito Schnabel und Heidi Klum sind ein glückliches Paar.

Auf einmal ist alles völlig selbstverständlich: Heidi Klum, 40, und ihr 13 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel zeigten sich am Donnerstagabend in Cannes bei der Aids-Charity-Gala «amfAR» endlich offiziell als Paar. Sie hielten Händchen, schauten sich verliebt in die Augen und küssten sich immer wieder. Auf die Geheimnistuerei hatten sie wohl einfach keine Lust mehr, ganz zur Freude der Fotografen. Fragen wichen sie aber nach wie vor aus, ein offizielles Statement zu ihrer Liaison gibts nach wie vor nicht.

Bereits am Mittwoch war das Paar gemeinsam unterwegs. Das Topmodel und der Kunsthändler besuchten die Boot-Party von Roberto Cavalli. Auf der Jacht des 73-jährigen Designers feierten sie mit einer Horde anderer Stars ein Fest im Rahmen der 67. Filmfestspiele. An diesem Anlass hätten sich die beiden jedoch noch zurückhaltend benommen, heisst es auf verschiedenen Medienportalen.

Bereits seit Februar war klar, dass zwischen dem 27-jährigen Sohn von Maler und Regisseur Julian Schnabel, 62, und der «GNTM»-Chefin etwas läuft. Kurz darauf wurden die beiden händchenhaltend in Paris gesehen. Da halfen auch die Sonnenbrillen nichts, um den Paparazzi zu entkommen.

Heidi Klum und Vito Schnabel glücklich in Cannes
© Dukas

Überglücklich zeigten sich Heidi Klum und Vito Schnabel am Donnerstagabend gemeinsam in Cannes.

Auch interessant