«Du machst mich soooo glücklich» Tom überrascht Heidi Klum zum 45. Geburtstag

Zu ihrem 45. Geburtstag wird Heidi von ihrem Schatz Tom Kaulitz überrascht. Der 16 Jahre jüngere Tokio Hotel Gitarrist macht die Model-Mama glücklicher denn je. 
Heidi Klum 45. Geburtstag mit Bill Kaulitz
© Instagram

Die Fruchtspiesse waren bestimmt nicht Bill Kaulitzs Lieblings-Snack auf der Geburtstagsparty.

Andere Frauen könnten ein Problem mit ihrem 45. Geburtstag haben. Bei Heidi Klum ist das anders. Die GNTM-Chefin ist so happy wie noch nie. Immerhin darf die Glückliche mit ihrem blutjungen Freund Tom Kaulitz, 28, feiern. Der Gitarrist überrascht seine Liebste sogar mit einer Geburtstagsparty. Heidi reagiert darauf mit den Worten: «Du machst mich soooooo glücklich»

Heidi Klum 45. Geburtstag mit Bill Kaulitz
© Instagram

Überraschungsparty: Tom Kaulitz hat für seine Liebste ein Geburtstagsfest vorbereitet.

Ganz alleine haben die Turteltäubchen aber nicht angestossen. Neben Toms Zwillingsbruder und Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz gehören GNTM-Jury-Kollegen Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 51, zu den Ehrengästen. Die Gruppe hat den Geburtstag des Models ausgelassen und bis tief in die Nacht gefeiert.

Heidi Klum 45. Geburtstag mit Bill Kaulitz
© Instagram

Thomas Hayo, Tom Kaulitz, Michael Michalsky und Tokio Hotel Frontmann Bill feiern ausgelassen Heidis 45. Geburtstag.

 

Die Beiden teilt nach langem Versteckspiel endlich ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Dass der Tokio Hotel Gittarist ganze 16 Jahre jünger ist polarisiert zwar bei der Öffentlichkeit, scheint aber niemanden aus dem Umfeld des frisch verliebten Paares zu stören.

Zu Heidi Klums 45. Geburtstag hier ein Rückblick auf das Leben und die Karriere des Models

 
Auch interessant