Nackt, nackter, Heidi Heidi Klum zeigt ganz New York, was sie zu bieten hat

Dass Model Heidi Klum nicht wirklich viel von Kleidern hält, ist hinlänglich bekannt. Jetzt bewies die Vierfach-Mama aber erneut und eindrücklich, dass sie ihren Superkörper noch problemlos zeigen kann. 
Heidi Klum nackt Tom Kaulitz
© Instgram

Der Blick nach draussen ist mindestens so schön wie der nach drinnen: Heidi Klum setzt den New-Yorker-Sonnenuntergang besonders schön in Szene. 

Es läuft bei Heidi Klum: Die Deutsche lebt im Moment ihr wohl bestes Leben. Frisch verliebt in ihren Tom Kaulitz, strahlt sie mehr denn je und auf jedem Foto, das sie auf ihrem Instagram-Kanal postet. Es scheint, als könne sie glücklicher nicht sein. 

Im Moment ist das Paar in New York unterwegs. Heidi und Tom fahren mit einer Rikscha durch den Big Apple, besuchen das U2-Konzert, machen mit ihren Kindern einen Bootsausflug und wohnen in einem Penthouse mit atemberaubenden Blick über die Stadt. 



View this post on Instagram


Sundayzzzzzzz....... ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Noch toller war die Aussicht wohl für den Tokio-Hotel-Gitarristen, denn seine Freundin machte mit einem Bild ein für alle Mal klar, dass sie sich mit ihren 45 Jahren nicht hinter Jüngeren verstecken muss. Wie Gott sie schuf posiert Klum vor der New Yorker Skyline und postet das Foto stolz in ihrer Insta-Story. 

«Nacktheit ist ganz normal für mich»

Dass die «GNTM»-Chefin überhaupt kein Problem mit Nacktheit hat, bestätigt sie im Interview mit dem Magazin «Ocean Drive», auf dessen Cover sie sich unlängst ebenfalls sehr freizügig zeigte. «Wir hatten nicht viel Geld, also sind wir oft campen gefahren und meine Eltern haben sich für FKK-Campingplätze entschieden, deshalb wurde Nacktheit ganz normal für mich.» 

Heidi Klum macht auch keinen Hehl daraus, dass sie ihr Leben geniessen will und nichts von den Unkenrufen rund um ihr Alter hält. «Ich sage es mal so: Wir haben nur ein Leben. Das jetzt ist unser Leben und unser Moment. Und unser Moment sollte nicht nach einem bestimmten Alter vorbei sein.»

Bildergalerie: Heidi und Toms Liebesgeschichte in Bildern

Auch interessant