Das Topmodel mit neuer Körperverzierung Widmet Heidi Klum ihr neues Tattoo Tom Kaulitz?

Heidi Klum steht offen zu ihrer Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz. Hat sie ihre Liebe nun für immer verewigt? Ein neues Tattoo lässt genau dies vermuten. 
Heidi Klum Tom Kaulitz
© Dukas

Schwer verliebt: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Mai 2018 ein Paar. 

Auf ihrem Instagram-Account postet Heidi Klum, 45, ein viel versprechendes Bild: Das Topmodel hält eine Hand, vermutlich die eines ihrer Kinder. Was sofort ins Auge sticht, ist aber ein anderes Detail: Ein feines «T», das ihr rechtes Handgelenk ziert. Ist dies der Liebesbeweis für ihren Freund Tom Kaulitz, 28?

Heidi Klum
© Instagram/heidiklum

Heidis neues Tattoo: Steht der «T» für Tom Kaulitz? 

Ob es sich beim «T» an ihrem Handgelenk um ein echtes Tattoo handelt und dazu noch um eines mit eindeutiger Botschaft, ist nicht bestätigt. Es wäre auf jeden Fall nicht der erste Liebesbeweis, den sich das Topmodel für einen Freund hat stechen lassen. Den Namen ihres Ex-Mannes, Seal, 55, zierte Klums Unterarm, bevor sie ihn durch vier Sterne (jeden für eines ihrer Kinder) überstechen liess.

Für ihren Ex-Freund Vito Schnabel soll die «GNTM»-Chefjurorin ein kleines «V» an der Innenseite ihres Ringfingers verewigt haben. 

Sehen Sie hier Heidi und ihre Männer

 

Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz machten ihre Beziehung vergangenen Mai öffentlich. Seit dann postet die Model-Mama regelmässig sexy Fotos auf Instagram. So beispielsweise erst kürzlich auch diesen Schnappschuss:

Heidi Klum
© Instagram/heidiklum

Heiss, heisser, Heidi Klum. Das Topmodel zeigt sich sehr freizügig auf Instagram. 

 
Auch interessant