Veronica Ferres Heimlich: Sie hat sich verlobt

Schon im November hat Carsten Maschmeyer seiner Partnerin Veronica Ferres einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt feierten die beiden ihre Verlobung mit Freunden.
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind gerngesehene Gäste an Veranstaltungen in Deutschland.
© Dukas Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres sind gerngesehene Gäste an Veranstaltungen in Deutschland.

Die Freunde von Veronica Ferres, 46, und Carsten Maschmeyer, 52, mussten am Wochenende ganz in Weiss an einer Frühlingsparty des Paares erscheinen. Jetzt ist klar, warum. Wie Bunte.de berichtet, haben sich die Schauspielerin und der Unternehmer verlobt. Gefeiert wurde die frohe Botschaft am Samstag mit Gästen wie Guido Westerwelle und Doris und Gerhard Schröder, wie Bild.de weiss.

Den Antrag machte Maschmeyer scheinbar bereits letztes Jahr - am 11.11. in Paris. Offiziell verkündet wurde die Verlobung am 3.3. Das Hochzeitsdatum ist noch nicht bekannt, es dürfte aber in diesem Fall ebenfalls auf einen speziellen Tag fallen.

Ferres und Maschmeyer haben beide bereits eine Ehe hinter sich. Sie hat eine Tochter, Lilly, 10, er zwei Söhne, 17 und 21 Jahre alt.

Auch interessant