Megan Fox Heimliche Heirat auf Hawaii

Seit sechs Jahren sind sie bereits ein Paar, jetzt gaben sie sich das Ja-Wort: der «Transformers»-Star Megan Fox und der «Beverly Hills 90210»-Liebling Brian Austin Green.
Megan Fox und Brian Austin Green baden im Glück.
© DUKAS/GINSBURG-SPALY Megan Fox und Brian Austin Green baden im Glück.

Megan Fox, 24, und Brian Austin Green, 36, sind in den Hafen der Ehe gelaufen. Auf Hawaii gab sich das Schauspieler-Paar bereits vergangene Woche das Ja-Wort, wie People.com berichtet.

Dabei deutete anfänglich nichts darauf hin, dass ihre Liebe von Dauer ist. Nach zwei Jahren Beziehung verkündeten die «Transformers»-Sexbombe und der «Beverly Hills 90210»-Schönling ihre Verlobung. Doch statt vor den Traualtar zu schreiten, lösten sie diese Anfang 2009 wieder auf.

Trotzdem konnten sie ihre Finger nicht voneinander lassen. So sehr, dass Megans Sprecherin Anfang Monat die erneute Verlobung bestätigte. Bevor sie es sich wieder anders überlegen, haben sie nun also Nägel mit Köpfen gemacht - und ihre Ferien auf Hawaii kurzerhand zu Flitterwochen umgewandelt.

Auch interessant