Kate Moss Heimliche Hochzeit?

Sagten Kate Moss und Jamie Hince Ja? Es kursieren Gerüchte, dass der Musiker und das Model geheiratet haben.
Im Hafen der Ehe gelandet? Kate Moss und ihr Verlobter Jamie Hince sollen heimlich den Bund der Ehe geschlossen haben.
© DUKAS/STARFACE Im Hafen der Ehe gelandet? Kate Moss und ihr Verlobter Jamie Hince sollen heimlich den Bund der Ehe geschlossen haben.

Könnte es sein, dass Kate Moss, 36, bereits eine treusorgende Gattin ist? Glaubt man der englischen Zeitung «The Sun», haben das Topmodel und der Musiker Jamie Hince, 40, heimlich geheiratet. Das Paar, das seit drei Jahren zusammen ist, zeigte sich mit auffälligen Ringen an den Fingern beim Verlassen eines Pubs in Lechlade, wo Kate Moss ein Landhaus besitzt.

Dass sich die Turteltauben klammheimlich das Jawort gaben, passt zu ihnen. Hince und Moss suchen in ihrer Beziehung nicht das Rampenlicht. Auch die Verlobung fand schon im intimen Rahmen statt: Als Kate während ihres Geburtstags am 16. Januar für einen Model-Job auf der Karibikinsel Mustique weilte, überraschte er sie nicht nur mit seinem Besuch, sondern auch mit einem grossen Diamantring – einem Verlobungsring.

 

 

Auch interessant