George Clooney Heimliche Hochzeit auf Hawaii?

Schauspieler George Clooney wurde beim Basketball gesichtet - mit einem Ring am linken Finger. Will er etwa so die Trennungsgerüchte um ihn und Elisabetta Canalis entgültig dementieren?

Hat Schauspieler George Clooney, 48, seine Bindungsangst überwunden? Oder warum glitzert sonst ein kleiner Ring an seinem Finger? Während einer Drehpause wurde er beim Basketballspiel fotografiert - mit besagtem Schmuckstück.

Aber keine Angst, liebe Frauen, Clooney hat nicht etwa heimlich seine  On-Off-Freundin Elisabetta Canalis, 31, geehelicht. Der Schauspieler hat nach Drehschluss lediglich vergessen den Rollen-Ehering abzulegen. Nach fünf Minuten Spiel und dem Raunen der Paparazzi hat er das Malheur bemerkt - und den Klunker sofort abgelegt. So ist George zwar nach wie vor vergeben, aber ein kleiner Funken Hoffnung bleibt der Frauenwelt dennoch erhalten.

Auch interessant