Barbie & Ken Heimliche Hochzeit in Plastic-City

Sie lebten während Jahrzehnten in wilder Ehe. Nun haben sich Barbie und Ken endlich das Ja-Wort gegeben. SI online hat die Bilder ihrer Hochzeit.

Barbie hatte das Warten satt. Jahrzehntelang hoffte sie auf einen Heiratsantrag seitens Ken. Doch der schien sich nicht zu trauen, weshalb sie die Initiative ergriff und ihm die Fragen aller Fragen stellte. Die Hochzeit fand im August im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Im Faraway Castle in Plastic-City sagten sie Ja zueinander und feierten daraufhin drei Tage lang durch - wie schon im Juli Kate Moss und Jamie Hince.

Barbie trug einen weisse Robe aus dem Hause «The Fairy Godmother», die Schuhe fand sie im «Cinderella Store». Der Bräutigam wählte einen Anzug von «The Prince Charming Emporium».

Klingt märchenhaft? Ist es auch. Doch die Hochzeitsfotografin Beatrice de Guigne und Fans wollten Barbie und Ken nach 50 Jahren endlich vor den Traualtar schreiten sehen und Anhänger auf aller Welt daran teilhaben lassen. Hochzeitskuss, Hochzeitstanz im Sonnenuntergang und Anprobe gibt's in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant