Robbie Williams Heirat! Freundin Ayda hat ja gesagt!

Auf den Knien hat Robbie Williams um die Hand seiner Freundin Ayda angehalten. Sie hat angenommen. Und es ist schon von Kindern die Rede.
Robby Williams heiratet Ayda Field. Das Paar am 6.Dez. 2009 am Flughafen Nizza
© DUKAS Robby Williams heiratet Ayda Field. Das Paar am 6.Dez. 2009 am Flughafen Nizza

Eigentlich hätte Robbie Williams seiner Freundin Ayda Fields den Antrag erst um 24:00 Uhr an Silvester machen wollen, erzählt ein Williams-Freund der britischen Zeitung "The Sun", aber der britische Sänger habe es nicht mehr ausgehalten. „Er konnte sich nicht zusammenreißen – er ist wie ein verliebter Jüngling."

Der total verliebte Robbie sei deshalb schon am Dienstagabend in seinem Heim in Los Angeles vor Ayda auf die Knie gefallen und habe ihr den Antrag gemacht. "Ayda war sehr aufgeregt, hat aber sofort ja gesagt", wird der Freund weiter zitiert.

Spekulationen über einen Hochzeitsantrag des 35-jährigen Superstars und eine baldige Heirat mit seiner 30-jährigen Freundin gibt's schon länger. Erst kürzlich hatte Robbie seiner Angebeteten in einer Radio-Live-Show einen Antrag gemacht, hat dies aber anschliessend als einen "Witz" bezeichnet.

Das Paar ist schon seit 3 Jahren zusammen. Von Kinder ist auch schon die Rede: "Das ist definitiv auf der Agenda", hat Robbie gemäss The Sun bestätigt. "So kleine Äffchen, die herumrennen. Es ist definitiv an der Zeit."

Auch interessant